Bei uns soll das Thema Mädchenfußball in Zukunft wieder eine große Rolle spielen. Ziel ist es, in so vielen Altersklassen Mannschaften zu stellen, die am aktiven Spielbetrieb teilnehmen und um Punkte kämpfen. Im Fokus steht neben der sportlichen Entwicklung natürlich auch das Miteinander. Regelmäßige Teamevents fördern das Wir-Gefühl und lässt euch als Team zusammen wachsen.
Trainiert werden die Mannschaften von gut ausgebildeten Trainern und Trainerinnen, die auch neben dem Sportplatz immer ein offenes Ohr für euch haben.
Wenn ihr also Bock auf Fußball habt, euch menschlich und sportlich entwickeln und mit anderen Teams messen wollt, dann nehmt eure Beine in die Hand und kommt zum Probetraining bei der SG Massen! Wir freuen uns auf euch!