Startschuss für das Sammelalbum

Liebe SGM-Fans,
Liebe Spielerinnen und Spieler,
Liebe Massener,

wir haben grandiose Neuigkeiten. Das Sammelfieber hat uns schließlich alle schon einmal gepackt. Ob vor der aktuellen Bundesliga-Saison oder der letzten EM. Sticker zu sammeln ist eine Leidenschaft und bereitet Groß und Klein immer wieder große Freude!

Ab dem kommenden Samstag ist das mit den „Stars“ der SGM möglich. Um 11:00 Uhr bei REWE Engel (Massener Str. 117, 59423 Unna) stellen wir zusammen mit REWE-Marktinhaber Carsten Engel das Sammelalbum der SG Massen vor. Jedem Spieler überreichen wir am Samstag sein eigenes, ganz persönliches Sammelalbum, welche mit dem Namen und dem Foto des Spielers auf der Titelseite abgedruckt worden ist. Zusätzlich gibts natürlich auch schon die ersten Sammelpäckchen.

Danach gibt es zu jedem Einkauf ab 10,00€ bei REWE Engel bis zum 12.12.2020 ein Stickerpaket dazu und dann habt ihr die Möglichkeit eure Helden der SGM zu sammeln, in euer Heft zu kleben und mit euren Freunden zu tauschen. Weitere Tauschbörsen finden dann bei uns an der Platzanlage statt. Die Termine geben wir euch rechtzeitig vorher bekannt. Sowohl am Samstag als auch bei den Tauschbörsen achten wir stets auf die Einhaltung der Corona-Regeln

Wir freuen uns euch am Samstag begrüßen zu dürfen! Für euer leibliches Wohl wird gesorgt sein. Viel Spaß beim Kleben und Tauschen!

WICHTIG –> Denkt am Samstag an eure Maske. Wir haben bei dieser Aktion eine Maskenpflicht!

Massener Str. 117, 59423 Unna