Die SGM nimmt Abschied von Friedhelm Deifuß

Die Sportgemeinschaft Massen 1911/45 muss sich erneut von einem langjährigen Mitglied verabschieden. Friedhelm Deifuß ist nach schwerer Krankheit im Alter von 81 Jahren verstorben.

Anfang 1951 – im Alter von 14 Jahren – ist er dem Verein beigetreten und gehörte diesem über 67 Jahre an. In Massen und auch weit darüber hinaus hatte er sich früh als Geschäftsmann einen Namen gemacht. Dem Kunststoffbau war er jahrzehntelang verbunden und später auch im Immobiliengeschäft sehr erfolgreich tätig. Seiner Heimat und insbesondere den Massener Vereinen und Institutionen war er immer wohlgesonnen. 1977 hat er den Tennisclub (1.TC Massen) gegründet und war zudem über 30 Jahre dessen Vorsitzender. Auch in vielen anderen Vereinen war er aktiv.

Die SGM wird Friedhelm Deifuß stets in Erinnerung behalten. Seiner Familie – insbesondere seiner Frau Gisela – gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

 

 

 

 

(Bild: Henryk Brock / WR / DerWesten.de)