E-Junioren der SGM feiern Hallenkreismeisterschaft 2020! 2:1 Erfolg im Endspiel über Westfalia Rhynern

Die E-1 Junioren der SG Massen sind Hallenkreismeister 2020 des Fußballkreises Unna/Hamm. Mit 2:1 setzte sich der Massener Nachwuchs gegen Westfalia Rhynern durch. In der Endrunde, diese wurde am 15.02.2020 in der Sporthalle der Gesamtschule in Fröndenberg ausgetragen, trafen beide Mannschaften bereits in der Gruppenphase aufeinander. Hier hatte die Mannschaft aus dem Hammer Süden noch mit 2:1 die Nase vorn. Doch nach der Auftaktniederlage ließen die Jungs nichts mehr anbrennen. Die weiteren Spiele in der Gruppe wurden gewonnen (2:1 gegen den SuS Kaiserau, 3:0 gegen die Hammer SpVg. und gar mit 7:0 gegen den TuS Germania Lohauserholz). Damit war das Halbfinale erreicht – Gegner dort war der BSV Heeren. Auch dieses Spiel konnte erfolgreich über die Bühne gebracht werden, mit 2:1 aber durchaus knapp. Im Finale erfolgte das erneute Aufeinandertreffen mit Westfalia Rhynern, dieses Mal aber mit dem bekannt besseren Ende für die SGM. Stolz nahmen die jungen Kicker im Anschluss den Pokal in die Hand und ließen sich zurecht feiern. Die SGM gratuliert ganz herzlich!