Karl-Ernst Höning feiert 90sten Geburtstag !

Karl-Ernst Höning hat die Fäden der Sportgemeinschaft Massen zusammengehalten wie kein anderer vor und möglicherweise auch kein anderer nach ihm. Rund 35 Jahre lang war er Vorsitzender des Gesamtvereins, bevor er 2010 den Staffelstab weitergegeben hat. Für seine Verdienste um den Sport wurden ihm verschiedenste Auszeichnungen zuteil – zuletzt im April
2010, als er aus den Händen von Landrat Michael Makiolla die Verdienstmedaille am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland entgegennehmen konnte. Am vergangenen Sonntag (03.06.) feierte Karl-Ernst Höning seinen 90. Geburtstag. Die offiziellen Glückwünsche der SGM überbrachten Marc Vertgewall (Geschäftsführer Gesamtverein) und Peter Hiddemann (Abteilung Fußball).

SG Massen 1911/45 e.V. - Fussball spielen im Kreis Unna