Ostereiersuche

Dicht gedrängt standen die vielen kleinen Ostereiersucher vor dem Tor der Finnenlaufbahn um endlich lossuchen zu können. Pünktlich um 15:00 Uhr war es dann so weit.

Unser Leiter der Fußballjugendabteilung Reiner Rehkop, hatte mit seinem Team diesen Nachmittag wie immer gut vorbereitet. Auf der Gesamtfläche von ca. 6800 m² des Geländes der Finnenbahn hatte der Osterhase die Eier versteckt. Da war viel Platz, alle wurden reichlich fündig und es machte sichtlich allen riesigen Spaß.

Zu unserem Rahmenprogramm gehörte eine Tombola und Musik. Für das leibliche Wohl der kleinen und großen Gäste war gesorgt. Es gab Kaltgetränke, Kaffee, Waffeln, Crêpes und frische Bratwurst.
Es war wie immer auch eine gute Möglichkeit mit Freunden und Nachbarn ins Gespräch zu kommen und einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Nach Einbruch der Dämmerung gab es in einer Feuerschale auch ein kleines Osterfeuer.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns auf das kommende Jahr.

Quelle: Lokalkompass