TuS Niederaden gewinnt das Damen- Blitz-Turnier der SG Massen

Das heiße Wetter hielt die 12 Teams nicht ab mit viel Einsatz um den Turniersieg beim diesjährigen SommerCup Sommer leidenschaftlich zu kämpfen: letzendlich gewann der TuS Niederaden das ausgelobte Preisgeld von 100 € für den Finalsieg gegen den FC Iserlohn 1 (1:0).
Mit dem selben Ergebnis setzte sich die U 17 des TuS Iserlohn im kleinen Finale um den 3.Platz gegen den Hammer SC durch.
Teilgenommen haben zudem die Mannschaften VfK Iserlohn,TV Jahn Delmenhorst,RW Unna,DJK Eintracht Dorstfeld,VfL Platte Heide,SV Langendreer 04,Kamener SC,BSV Heeren und der Veranstalter SG Massen.
Zudem war es für den Gastgeber eine gute Gelegenheit sein neu formiertes, noch sehr junges, Team in einem Wettkampf zu testen. Mit dem Ergebnis war Trainer Martin König zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung zufrieden.
Wer sich den SGM-Damen anschließen möchte, ist dort herzlich willkommen. Dazu mehr auf der Homepage „sgmassenfussball.de“ oder beim Trainer direkt unter Tel.0162-2147152,bzw. „martin.koenig@ecolab.com„.
Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren für die Unterstützung.