Modernisierung der Sportanlage

Die SG Massen nutzt die COVID19-Pause um die Sportanlage an der Sonnenschule im neuen Glanz strahlen zu lassen. Nach dem kompletten Umbau der Tribüne (http://sgmassenfussball.de/schmuckstueck-an-der-sonnenschule-ab-sofort-malerbetrieb-giel-tribuene/) stehen schon die nächsten Projekte an:

 

Umbau beider Stadionzugänge

Der aktuelle Eingang am Kassenhäuschen wird ab der nächsten Saison, bei Spielen der ersten Mannschaft, nur noch Spielereingang sein. Des Weiteren wird der Platz für die Tonnen erweitert und verschönert. Die Zuschauer betreten das Stadion in Zukunft über den neuen Eingang an der Feuerwehrzufahrt. Hierzu wird der gesamte Bereich rund um die Garage und das Denkmal umgebaut.

Modernisierung der Grillbude

Das gesamte Inventar wurde entfernt und wird durch eine neue Edelstahlküche ersetzt.

Modernisierung der Sprecherkabine

Auch die Sprecherkabine wird Kernsaniert und komplett neu eingerichtet.

#forzasgm

Grün & Weiß. Gemeinsam Massen