AUFSTEIGER!

Mit der Staffeleinteilung am vergangenen Montag wurde klar, dass unsere 3. Mannschaft als vierter Aufsteiger in die Kreisliga C2 aufsteigen wird. Die vergangene Saison beendete das Team von Chris Kaiser und Markus Lau auf dem zweiten Tabellenplatz, der allerdings nicht zum Aufstieg berechtigt hätte. Durch die Nichtmeldung der dritten Mannschaft von Westfalia Rhynern darf unsere Dritte nun doch im nächsten Jahr in der nächsthöheren Spielklasse antreten.
Die Planungen rund um die Mannschaft sind abgeschlossen. Mit dem Trainerteam hat der Verein frühzeitig verlängert. Der Kader bleibt größtenteils zusammen und umfasst in der kommenden Saison 31 Spieler, die dem Trainerteam Kaiser und Lau zur Verfügung stehen. Darunter sind einige junge Neuzugänge, die sich der Mannschaft anschließen werden.