E-Junioren der SGM im Kreispokal-Halbfinale 8:4 Erfolg beim TuS Uentrop

Mit einem 8:4 Erfolg beim TuS Uentrop haben sich die E1-Junioren der SG Massen gestern (19.03.2019) für das Halbfinale im Kreispokal 2018/2019 qualifizieren können – herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Den Grundstein für das Weiterkommen legte die Mannschaft von Trainer Andreas Kram bereits in der 1. Halbzeit der Begegnung – 7:1 stand es nach den ersten 25 Minuten für den Nachwuchs der Grün-Weißen.

Besonders bemerkenswert ist dabei die Tatsache, dass die SGM die Saison als Jungjahrgang bestreitet. In der Elite-Staffel der E-Junioren – also in der Meisterschaftsrunde – muss die Mannschaft diesem Umstand derzeit noch regelmäßig Tribut zollen, doch auch hier zeigen die jungen Fußballer viele tolle Ansätze, die für die Zukunft einiges versprechen lassen. Wie es im Pokal weitergeht, bleibt abzuwarten – aber bekanntlich hat dieser ja auch seine eigenen Gesetze ;-). In der Meisterschaft steht am kommenden Samstag ein Auswärtsspiel beim SVE Heessen auf dem Plan. Für beide Wettbewerbe wünscht die SGM weiterhin viel Erfolg!