G-Jugend souveräner Turniersieger

Die G-Jugend hat sich beim Turnier des SV Langschede souverän den Turniersieg geholt. Nach 4 aufregenden Spielen standen 12 Punkte und ein Torverhältnis von 14:0 auf dem Zettel.

Das erste Spiel konnte gegen die G-Jugend des Gastgebers mit 6:0 gewonnen werden. Die Tore erzielten 2x Felix, 2x Kilian und 2x Louis. Im zweiten Spiel traf man auf den stärksten Gegner des Turniers, den VfK Iserlohn. Es begann ein offener Schlagabtausch, den die SG nach Toren von Felix und Kilian mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Spiel 3 gegen die SV Oesbern begann mit einem schnellen Tor von Felix. Den Endstand zum 2:0 stelle abermals Kilian her. Im 4. Spiel traf man dann noch auf den Sportclub aus Hennen. Nach 3 Toren von Felix und einem von Kilian gewann man auch das letzte Spiel ohne Gegentor.

Das Trainerteam Stefan Lesniewski und Matthias Möcker zeigten sich hocherfreut über die Leistung ihrer Mannschaft und waren mächtig stolz auf ihre kleinen Stars.

[metaslider id=2079]