Sanierung der Tribüne

Aufgrund der aktuellen Corona-bedingten Schließung unserer Platzanlage ist für uns die Möglichkeit entstanden, schon vor dem Sommer die geplanten Reparatur- und Verschönerungsarbeiten an unserer Tribüne vorzunehmen. Schritt für Schritt wird die Tribüne saniert und überarbeitet. Daher ist eine Nutzung und Begehung der Tribüne aktuell nicht möglich.

In Kooperation mit der Firma Malerbetrieb Giel aus Massen entsteht an der Tribüne ein neuer Nutzungsraum für die Abteilung Fußball. Ebenso erhält die Tribüne einen neuen Look, um in Zukunft das Aushängeschild zu sein, welches sie zu früheren Zeiten war.

Schritt 1 – 02.05 und 03.05.2020
Aufarbeitung der Sitzplätze / Schleifen und mehrfaches Streichen der Sitzflächen

Schritt 2 – 09.05.2020
Demontage aller Elektro- und Wasserleitungen / Demontage der Musikanlage / Grundsäuberung