Sportanlage an der Sonnenschule weiterhin geschlossen

Der Hauptverein (in Rücksprache mit der Abteilung Fußball) hat einstimmig beschlossen, dass zunächst bis zum 30.05.2020 kein Trainings- und Sportbetrieb auf der Platzanlage Sonnenschule durch die SG Massen durchgeführt wird.

Die Verantwortlichen der Abteilung Fußball sind gerade dabei ein Hygienekonzept, welches für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes vorausgesetzt wird, zu entwickeln. Das Konzept muss bei der Stadt Unna vorgelegt werden und wird geprüft.

Sobald dieses Konzept freigegeben wurde können wir den Trainingsbetrieb nach dem 30.05.2020 in aller Voraussicht wiederaufnehmen. Dieses aber nur in enger Absprache mit den Trainern und unter Einhaltung der Hygieneregeln.

Die SGM hält alle Mitglieder über die sozialen Medien, die Homepage und in den Teamkanälen (WhatsApp) weiter auf den laufenden.

Auch uns fehlt der Fußball, aber die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder/innen ist für uns das höchste Gut!