SG Massen 1911/45 e.V. - Fussball spielen im Kreis Unna

Spiele am Sonntag vorverlegt Marco Köhler tippt den 24. Spieltag der Kreisliga

Die SGM spielt gleich drei Mal in einer Woche. Am Vergangen Sonntag gewannen die Jungs von Coach Köhler gegen den SV Frömern. Am Ende setzten sich die grün-weißen mit 3:0 durch (30. Min, 45. Min Björn Duve & 60. Min Phlilipp Kohlmann). Am heutigen Mittwoch 11.04.2018 gastieren die Massener beim SV Bausenhagen. Anstoß ist um 18:00 Uhr an der Priorsheide 14 in 58730 Fröndenberg/Ruhr. Und weiter geht es am Sonntag den 15.04.2018. An diesem Tag gastiert sowohl die 1. Mannschaft als auch die SGM Reserve in Cappenberg. Beide Spiele wurden aufgrund des RevierDerbys vorverlegt.

Sonntag 15.04.2018 – Anstoß 11:30 Uhr  (eigentlich 13:00 Uhr)

GS Cappenberg 2  :  SG Massen 2

Sonntag 15.04.2018 – Anstoß 13:30 Uhr (eigentlich 15:00 Uhr)

GS Cappenberg  :  SG Massen

Anfahrt –> Kunstrasenplatz, Sportanlage Cappenberg (Kunstrasenplatz), Am Kohuesholz, 59379 Selm 

 

Es folgen die Tipps vom Marco Köhler zum 24. Spieltag der Kriesliga:

Kreisliga A1

BSV Heeren – Eintracht Werne (So. 15 Uhr)
Prognose: Ein Duell der Tabellennachbarn, das viele Tore verspricht. Heeren wird sich knapp durchsetzen.
Tipp: 3:2

SpVg Bönen – TuS Germania Lohauserholz-Daberg II (So. 15 Uhr)
Prognose: Die SpVg ist im Aufwind, wie die letzten Ergebnisse zeigen. Das wird der dritte Sieg in Folge.
Tipp: 3:1

TVG Flierich-Lenningsen- SVE Heessen (So. 15 Uhr)
Prognose: Letzer gegen Tabellenvierter. Den TVG können nur noch Siege weiter helfen. Heessen ist aber zu stark.
Tipp: 1:3

IG Bönen-Fußball – SVF Herringen (So. 15 Uhr)
Prognose: Tabellenführer IG ist klarer Favorit gegen den Neunten Herringen, muss seine Chancen jedoch besser nutzen als zuletzt.
Tipp: 4:1

Kreisliga A2

SV Bausenhagen – SG Massen (Mit. 18 Uhr)
Prognose: Im Hinspiel hat uns der SVB einige Probleme bereitet. Wir wollen auf der Alm jedoch den Dreier mitnehmen, auch wenn wir seit dem Bork-Spiel nicht mehr auf Rasen gespielt haben. Wir müssen und wollen gewinnen.
Tipp: kein Tipp

BR Billmerich – GS Cappenberg (Do. 18 Uhr)
Prognose: Das Waldstadion ist schwer zu bespielen, aber Cappenberg wird sich durchsetzen.
Tipp: 0:2

RW Unna II – BR Billmerich (Fr. 19.30 Uhr)
Prognose: Schon einen Tag später muss Billmerich wieder ran und ist chancenlos in Unna.
Tipp: 4:0

SV Langschede – Westfalia Wethmar U23 (Sa. 16 Uhr)
Prognose: Der SVL tut sich derzeit etwas schwer. Wenn sich Wethmar von oben verstärken kann, nehmen sie einen Punkt mit.
Tipp: 1:1

Königsborner SV – TuS Niederaden (Sa. 16 Uhr)
Prognose: Beide Teams sind stärker als es der aktuelle Tabellenplatz aussagt. Die bessere Ofensive des KSV wird die Partie knapp entscheiden.
Tipp: 2:1

SSV Mühlhausen-Uelzen U23 – PSV Bork (So. 13 Uhr)
Prognose: Der SSV spielt eine gute Rückrunde. Ich sehe hier keinen Sieger.
Tipp: 2:2

TSC Kamen – FC TuRa Bergkamen (So. 15 Uhr)
Prognose: Ich wünsche mir aus unserer Sicht hier ein Remis, wenngleich der TSC zugegeben sehr konstant spielt. TuRa hat noch Ausfälle.
Tipp: 1:1

VfK Weddinghofen – TuS Hemmerde (So. 15 Uhr)
Prognose: Beide Teams stehen unter Abstiegsdruck. Hemmerde kommt mit drei Siegen in Folge an den Häupenweg.
Tipp: 1:1

SV Bausenhagen – SV Frömern
Prognose: Der SVB geht als Favorit in das Fröndenberger Derby. Frömern zeigte sich nach vorne nicht so stark gegen uns.
Tipp: 2:0

GS Cappenberg – SG Massen (So. 13:30 Uhr)
Prognose: Wir haben uns vorgenommen, kein Spiel mehr zu verlieren. Das gilt auch in Cappenberg.
Tipp: kein Tipp

Quelle: http://www.sport-kreisunna.de/fussball-kreisliga-a-prognosen-und-tipps-zum-24-spieltag-von-marco-koehler/

SG Massen - Dein Verein - Fussball spielen im Kreis Unna