Die SG Massen 3 sucht DICH !

Wir suchen Spieler für unsere dritte Mannschaft. Die Sportgemeinschaft Massen möchte in der kommenden Spielzeit einen Breiteren und qualitativ hochwertigeren Kader vorzeigen. Trainiert wird die Mannschaft in der aktuellen Spielzeit von Chris Kaiser. Dem Vorstand und der sportlichen Leitung überzeugen die abwechslungsreichen Trainingseinheiten. Aus diesem Grund wird Chris auch in der kommenden Saison den Kader trainieren.

Die SGM sucht DICH. Wenn du Interesse hast den Verein zu wechseln, oder wieder anfangen möchtest Fußball zu spielen bist du hier genau richtig. Auch die Integration einer Hobbymannschaft oder eines anderen Temas sind Überlegungen. Die SGM besitzt eine moderne Sportanlage mit 1 ½ Kunstrasenplätzen. Des Weiteren ist die Abteilung Fußball der Massener eine der größten im Kreis Unna und weißt knapp 500 Mitglieder auf.

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 20:00 bis 21:30 Uhr

Solltet ihr auf den Geschmack gekommen sein oder noch Fragen haben meldet euch einfach bei

Chris Kaiser Tel +49 1575 6040233 (auch per Whats App)

Yannick Reimann +49 170 7080486  (auch per Whats App)

Sportliche Grüße und ein sonniges Wochenende:

Yannick Reimann             Roman Spielfeld              Chris Kaiser

1. Abteilungsleiter            Sportlicher Leiter            Trainer