F.A.G. – High-Level

Die Osterferien beginnen und viele von euch wissen mit der freien Zeit nichts anzufangen. Da kommt die F.A.G (Football Academy Germany) mit dem Trainingscamp doch genau richtig.

Ob Wiederholungstäter, oder F.A.G – Neuling spielt keine Rolle. Unsere Trainingsamps sind für jeden Spieler, der erfolgreich im Verein spielt und bereit ist noch intensiver zu trainieren, um seine Ziele zu erreichen. Wenn du den Fußball so liebst wie wir und jede frei Sekunde auf dem Platz verbringen möchtest, dann melde dich jetzt bei einem unser Trainingscamps an und werde ein F.A.G – Player.

Gesamtdauer: 4 Tage

Zeit: 10.00—15.00 Uhr
Preis: 125 €
Optional: F.A.G-Adidas-Trikot (+20€)
Alter: 7 – 12 Jahre High-Level-Camps

  • 2 Trainingseinheiten pro Tag (jeweils 2 Std.)
  • Mittagessen und Getränke
  • Teambuilding
  • Turniere

Anmeldung bei der SG Massen – Lars Rohwer oder Reiner Rehkop oder direkt an:  info@football-academy.de  – mit den Daten im Flyer!

Informiert euch: http://www.football-academy.de/home.html

Video: https://www.youtube.com/watch?v=1GU4FcRzhrg

Campflyer
Campflyer