U11-Junioren feiern Vize-Kreismeisterschaft

Die E1-Junioren der SG Massen konnten sich bei den gestrigen Hallenkreismeisterschaften des Fußballkreises Unna/Hamm die Vizemeisterschaft sichern.

Nach erfolgreichem Abschluss der Vorrunde, hier musste sich die Mannschaft gegen den FC Overberge (5:0), SVE Heessen (2:0) und den Kamener SC (3:3) behaupten, konnte auch das Viertelfinale siegreich gegen den VfL Mark bestritten werden.

Im Halbfinale stand mit der Hammer Spielvereinigung sicherlich einer der beiden Turnierfavoriten gegenüber. Riesengroß war dementsprechend der grün-weiße Jubel, als auch dieses Spiel im 8-Meter-Schießen mit 5:4 gewonnen werden konnte.

Im Finale reichte es dann leider nicht mehr ganz.  Hier musste sich die Mannschaft um die Trainer Andreas Heinrich und Jörg Langos dem SV Westfalia Rhynern  mit 0:3 geschlagen geben. Auch wenn es am Ende nicht zur ganz großen Überraschung der diesjährigen Titelkämpfe gereicht hat, stolz auf die gezeigte Leistung sind die Jungs und ihre Trainer allemal.