Neues TrainerTeam

Zur kommenden Saison wird ein alter Bekannter an der Seitenlinie der SG Massen zu sehen sein. Jörg Hladik-Bock erweitert ab dem 01.07. das Trainerteam unserer 2. Mannschaft.

„Endlich können wir mit einem kompletten Trainerteam in die neue Saison gehen. Eine Mannschaft fast komplett allein durch eine Saison zu führen ist sehr anspruchsvoll und kräftezehrend. Trotzdem hat Daniel seine Aufgabe hervorragend erledigt. Das Team steht aktuell auf dem dritten Tabellenplatz der KL-B. Die Gespräche zwischen Jörg und Daniel waren freundschaftlich und definitiv auf einer Wellenlänge. Sie freuen sich Ihre Ideen gemeinsam mit dem Team umzusetzen und das Team noch stärker zu machen.“ so Yannick Reimann 2. Abteilungsleiter.

Jörg Hladik-Bock war bis zum Jahr 2017/2018 in der Massener Jugend aktiv und verlies den Verein aufgrund neuer Ziele/Aufgaben. Zuletzt war Jörg beim Holzwickeder SC im Jugendbereich aktiv.

Yannick Reimann: “Ich kenne Jörg noch aus Zeiten unserer Jugend. Er ist ein offener und kommunikativer Mensch, der zu seinem Wort steht. Wir freuen uns Ihm in Massen den Schritt in die Senioren zu ermöglichen und haben somit eines der besten Trainerteams der Liga.“

Die Gespräche mit den aktuellen Spielern der 2. Mannschaft, die sich aktuell noch im Kampf um die Topplatzierungen der Kreisliga B befindet, hat Pilzecker bereits erfolgreich beendet. Somit wird es nur wenige Veränderungen im Kader der Mannschaft geben. Gespräche mit potenziellen Neuzugängen wurden ebenfalls bereits geführt und befinden sich auf der Zielgeraden.