Wahlen beim Förderverein der SG Massen e.V.

Kontinuität wünschten die Mitglieder des Fußball-Fördervereins in Massen und haben somit wie folgt ihren Vorstand bei der letzten Jahreshauptversammlung bestätigt. 1.Vorsitzende bleibt Elvi Küpper, neu als Vertreter fungiert kommissarisch Falk Peking, die Geschäftsführung obliegt weiterhin Günter Richter, wie auch die Kassenführung mit Holger Schwill. Die harmonische Versammlung nahm sowohl den positiven Rechenschafts-, als auch den Kassenbericht zur Kenntnis Der Förderverein hatte sich im letzten Jahr neu aufgestellt und ist seitdem mit der Entwicklung sehr zufrieden.

Die Belegung des Sportheims an der Sonnenschule (Karlstr. 15a) für Feiern von Vereins- oder auch Nichtmitgliedern konnte erhöht werden. Das Cateringangebot wurde erweitert. Die Öffnungszeiten sind wochentags (bis auf den Montag) zum Training und Spielbetrieb ab 16 Uhr und an den Wochenenden zu den Ligasielen jeweils angepasst.

Samstags verfolgen viele Interessierte die Bundesligaspiele. Auch die europäischen Spiele werden in der Woche übertragen. Des Weiteren werden sowohl Familien-, als auch Vereinsfeiern ermöglicht (z.B. Geburtstage, Konfirmationen, Beerdigungstreffen usw.). Buchungen bittet der Verein unter Tel. 0151 – 17244884 in Absprache mit der Vorsitzenden vorzunehmen. Die dort eingesetzten Mitarbeiter sind ausschließlich Vereinsmitglieder im Ehrenamt. Über die Homepage „http://sgmassenfussball.de/vereinsheim/“ sind die Räumlichkeiten einzusehen.