Chic gemacht! 1. Mannschaft der SGM bei der Sportlerehrung

Am 31.01.2020 stand die Sportlerehrung des abgelaufenen Sportjahres 2019 auf dem Programm. Eingeladen in die Stadthalle Unna haben hierzu die Kreisstadt Unna, der Stadtsportverband sowie der Sportförderkreis. Auch die SG Massen war zugegen – die 1. Mannschaft wurde für den Aufstieg in die Bezirksliga geehrt und war zudem nominiert für die Wahl der Mannschaft des Jahres. Dass es hierzu letztlich nicht gereicht hat, tat der guten Stimmung beim Team von Marco Köhler und Marvin Schmitt keinen Abbruch. Gefeiert wurde an diesem Abend sehr intensiv – nach gut unterrichteten Quellen von einigen Teilnehmern auch weit über die eigentliche Veranstaltung hinaus. Auch das Ehrenamt wurde zumindest namentlich gewürdigt – von der Abteilung Fußball wurde Jugendleiter Reiner Rehkop hervorgehoben.