Der nächste Punkt auf der Habenseite, allerdings mit etwas schlechtem Beigeschmack!

Wir begannen stark im Hoeschpark, ließen in der Angriffslinie jedoch jegliche Zielstrebigkeit vermissen. Die größten Chancen hatten Deutz und Jans, die beide am gegnerischen Torwart scheiterten. Gegen Ende der ersten Halbzeit kam Hannibal zwei mal gefährlich vor unser Tor, einmal musste Spielertrainer Köhler in höchster Not auf der Linie klären.

Zur Pause wechselten wir zwei Mal:
Für Paschedag und Böhm kamen Hoinkis und Heptner aufs Feld. Die Organisation der Mannschaft war nicht mehr vorhanden und bis zur 74. Minuten kassierte unser Team verdient zwei Gegentore. Es hätten aber auch zwei mehr sein können…
Mit dem Mute der Verzweiflung warf das Team alles nach Vorne, offensive Wechsel (Klütz für Hoinkis, Amiri für Duve) taten ihr übriges hinzu. So konnte Deutz bis zur 78. Minute auf 2:2 stellen. Die letzten Minuten waren dann ein einziges Anrennen auf das Tor von Hannibal. Aber weder Schultz (geklärt auf der Torlinie), noch Köhler (Pfosten) oder Heptner war der dritte Treffer vorbehalten. Somit stand am Ende ein 2:2-Unentschieden, das aufgrund der wirklich miserablen 25 Minuten im zweiten Abschnitt nicht mehr zuließ.

Der Saisonstart mit 5 Punkten aus drei Spielen ist allerdings trotzdem in vollkommen in Ordnung. Weiter gehts nächsten Sonntag im Derby gegen den SSV Mühlhausen um 18:00 Uhr an der Sonnenschule.

Bilder: Michael Neumann – Hellweger Anzeiger