Gemeinsam sind wir stark!

Seit dem 13.03.2020 ist das öffentliche Leben in Deutschland in weiten Teilen stillgelegt. Für viele Betriebe und Unternehmen und damit verbunden auch für viele Menschen stehen derzeit existenzielle Fragen im Raum. Darüber hinaus wirken sich die bestehenden Kontaktbeschränkungen auf das familiäre Zusammenleben aus – von der Sorge um die Gesundheit von Angehörigen ganz zu schweigen. In dieser besonderen Zeit gilt es, zumindest gedanklich noch enger zusammen zu halten.

Auch wenn der Sport uns naturgemäß ganz besonders verbindet, so ist er aktuell logischerweise in den Hintergrund gerückt. Sportstätten sind geschlossen und ein regulärer Übungs- / oder Spielbetrieb ist momentan auch nur schwer vorstellbar. Aber es wird sicherlich auch wieder der Punkt kommen, wo wir diese Verbindung wieder aufleben lassen können. Darauf freuen wir uns. Wir drücken allen die Daumen, dass sich die Folgen der Krise für alle möglichst in Grenzen halten. Vielleicht gelingt es in den kommenden Tagen trotz allem, an den Osterfeiertagen ein wenig abzuschalten.

Empfehlen wollen wir an dieser Stelle auch das Serviceangebot des Hellweger Anzeigers. Um Dienstleister, Händler und Unternehmen bei der Bewältigung dieser Herausforderung bestmöglich zu unterstützen, bietet die Zeitung kostenlose Ankündigungen an.

Corona: Wir halten zusammen