Jahreshauptversammlung 2019 Senioren Foto v.l.: Roman Spielfeld, Yannick Reimann, Holger Schwill

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball wurde gestern Abend im Melanchthonhaus der ev. Kirche Massen abgehalten. Neben den üblichen Berichten der einzelnen Gruppen der Abteilung Fußball standen auch Vorstandswahlen auf dem Programm. Als neuer „alter“ zweiter Vorsitzender wurde Yannick Reimann im Amt bestätigt. Die Position des dritten Vorsitzenden wurde in der Versammlung neu geschaffen. Diese Rolle nimmt unser aktueller sportlicher Leiter Roman Spielfeld in den nächsten zwei Jahren ein. Bislang kommissarisch als Kassierer im Amt war Holger Schwill, der nun von der Versammlung ebenfalls für die kommenden beiden Jahre das Amt des Geschäftsführers und Kassierers ausübt.

Neben den Wahlen für den geschäftsführenden Vorstand wurde auch das neue Team, welches die anfallenden Aufgaben rund um unseren Verein zusammen mit dem Vorstand übernehmen wird, vorgestellt:

Bereich Sponsoring – Peter Hiddemann
Bereich Rechnungswesen – Achim Kirchner
Bereich Turnierorganisation und Veranstaltungen – Martin König, Rafael Franke, Jonas Heinemann
Bereich Presse und Internet – Marcel Daniel
Weitere Helfer des Vorstands werden Max Schäfer genannt Franke, Nikolas Böhm und Tim Großeheilmann, der mit dem TuS Alte Heide im Sommer den Weg an die Sonnenschule mit antritt.

Im Rahmen der JHV wurden auch besonders aktive Mitglieder geehrt welche den Verein in den letzten Jahren besonders zu Seite gestanden haben.

Die SGM bedankt sich bei allen Helfern, Spielern(innen), Trainern, Betreuern, Schirris, Vorstandsmitgliedern und Fans welche den Verein zum dem machen was wir sind!

Foto: v.l.: Roman Spielfeld, Rainer Rehkop, Peter Hiddemann, Yannick Reimann, Falk Peking, Klaus Schluckebier, Holger Schwill

An der Ehrung nicht teilnehmen konnten: Elfie Küpper, Karl Rummel, Hans Küttemeier, Rüdiger Noltemeier