JHV SG Massen Abteilung Fußball Bilder Michael Neumann - Hellweger Anzeiger

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball der SG Massen am vergangenen Sonntag.

Um 18:40 Uhr begrüßten Yannick Reimann (2. Abteilungsleiter) und Roman Spielfeld (1. Abteilungsleiter) die 62 anwesenden Vereinsmitglieder.

Die Berichte zu den Themen, Turniere und Aktionen fielen aufgrund der Corona-Thematik kurz aus. Lediglich der Weihnachtsbaumverkauf konnte im Jahr 2020 realisiert werden. Es folgten die Berichte aus den Gruppen der Abteilung Fußball Senioren, Damen, Junioren, Alte Herren, Schiedsrichter sowie der Kassenbericht von Holger Schwill, welcher auf einen „soliden“ Bestand hinwies.

Im Mittelpunkt standen die Neuwahlen und die Modernisierung des Sportplatzes. Die Versammlung wählte Yannick Reimann erneut als 2. Abteilungsleiter. Mario Reiß übernimmt die Aufgaben des Geschäftsführers und wurde ebenso gewählt.

Knapp 28.000,00 € investierten die Massener bereits in die Sanierung der Platzanlage. Komplett fertiggestellt wurde die Renovierung der Tribüne inklusive der Sprecherkabine und des Ehrenmals mit der angrenzenden Garage sowie der Umbau der Grillbude mit einer komplett neuen Gastroküche.

Vorgestellt wurde auch der CLUB 100, der zur Sicherung neuer Investitionen ins Leben gerufen wurde. Mit dem Geld soll die Sportanlage weiter in „Schuss“ gehalten werden und der Traum der neuen Toilettenanlage weiterleben.

Die Abteilungsleiter Roman Spielfeld und Yannick Reimann konnten eine harmonisch verlaufene Versammlung nach bereits einer guten Stunde beschließen.

 

v.li. Mario Reiß – Geschäftsführer, Yannick Reimann – 2. Abteilungsleiter, Dirk Rekowski – 3. Abteilungsleiter, Roman Spielfeld – 1. Abteilungsleiter, Holger Schwill – Kassierer

Die geehrten Ehrenamtler und Helfer (v.li.)  Yannick Reimann, Rüdiger Noltemeier, Roman Spielfeld, Elfi Küpper, Hans-Jörg Küttemeyer, Falk Peking und Peter Hiddemann. Es fehlt: Karl-Wilhelm Rummel.