Neuer Exklusiv-Partner

Das Holzwickeder Unternehmen wird zur Saison 2021/2022 neuer Exklusiv-Partner bei der SG Massen.

1993 gründete Marc Hoffmann das Unternehmen und ist seitdem zuverlässiger Vertragspartner von Bau- und Liegenschaftsbetrieben, Wohngesellschaften und Städten, genauso wie von privaten Haushalten.

„Als die SG Massen im August auf mich zugekommen ist und mir die Pläne der SG Massen vorgestellt hat, konnte ich mich damit total identifizieren. Ich freue mich, dass wir in Zukunft eng zusammenarbeiten werden“, freut sich Firmeninhaber Marc Hoffmann über die langfristige Partnerschaft mit der größten Fußballabteilung der Stadt Unna.

Auch Abteilungsleiter Roman Spielfeld ist sehr erfreut über die gemeinsame Zusammenarbeit: „Nach den Gesprächen mit Marc bin ich sehr stolz, dass wir mit Rohr- und Kanaltechnik M. Hoffmann eine langfristige Partnerschaft vereinbaren konnten. Mit dem Engagement können wir uns auch in schwierigen Zeiten auf solide Beine stellen und unsere Projekte in der Zukunft erfolgreich angehen. Auf den von Marc angekündigten Talk zu den Heimspielen unserer Mannschaften freue ich mich schon.“

Zur neuen Saison wird unser neuer Partner als Sponsor auf den Trikotärmeln unserer Ersten Mannschaft zu sehen sein. Ebenso schmückt ein 40 Meter langes Banner den Zaun hinter einem Tor auf der Sportanlage.

„Zu Beginn unseres Amtsantritts im März 2020 haben wir ein Konzept aufgestellt, um neue Partner für die SG Massen zu begeistern. Wir liegen über unserem Zwei-Jahres-Plan. Ich bin natürlich super zufrieden, was wir zusammen erreicht haben und bin positiv gestimmt, dass wir auch in Zukunft weitere zuverlässige und vor allem langfristige Partnerschaften für den Verein gewinnen können. Eine langfristige Zusammenarbeit ist für beide Seiten, Unternehmen und Verein, immer erstrebenswert. Ich glaube, wir haben mit unserem Hauptsponsor Autohaus Jonas, der seit über 40 Jahren die SG Massen unterstützt, das beste Beispiel, wie erquickend eine langfristige Beziehung sein kann“, so nochmals Abteilungsleiter Roman Spielfeld.