Neues Vorstandsmitglied bei der SG Massen

Mit Hanno Giel dürfen wir ein neues Gesicht im beratenden Vorstandsteam begrüßen. Der Massener Unternehmer wird ab sofort unterstützend tätig und dann im Zuge der nächsten, aktuell noch verschobenen Jahreshauptversammlung offiziell den Mitgliedern vorgestellt werden.
Unser Abteilungsleiter Roman Spielfeld ist erfreut über den diesmal eher ungewöhnlichen Neuzugang: „Bereits im Vorfeld der letzten JHV haben wir deutlich gemacht, dass wir uns mehr Kompetenz in unser Vorstandsteam holen und die Aufgaben auf mehrere Schultern verteilen möchten. Hanno ist Massener durch und durch und dass er jetzt durch seinen Sohn, der bei uns in den Minis spielt, wieder enger an den Verein herangerückt ist, wird sich für uns als absoluter Glücksfall herausstellen.“
Hanno Giel wird sich in Zukunft um den Bereich Sponsoring kümmern und dort vor allem die Akquise und den Ausbau bestehender Partnerschaften übernehmen.
„Als mich Roman und Dirk Rekowski darauf angesprochen haben, ob ich nicht im Vorstand mitarbeiten möchte, um den Verein, für den ich selbst jahrelang gekickt habe voran zu bringen, kam ich schon ins Grübeln. Wie stellt man sich eine Vorstandstätigkeit vor, was hat man alles zu leisten? Aber das Konzept und der Aufgabenbereich, der mir vorgestellt wurde, passte dann einfach. Und dann war die Entscheidung, den Verein in Zukunft zu unterstützen, keine schwierige mehr“, freut sich auch der neue Marketingchef auf seinen Einstieg in den ehrenamtlichen Tätigkeitsbereich.