SGM begrüßt zwei weitere Winterneuzugänge

Nach dem Transfer von Dennis Idczak vom SV Hilbeck ist es uns gelungen, zwei weitere Neuzugänge an die Sonnenschule zu holen und damit die Abgänge von Marc-Philipp Brusche, Tom Böhm, Steffen Deutz, Nils Martello und Jan Kersten aufzufangen.

Der 27-jährige Marius Michler kommt vom TuS Wiescherhöfen. Neben ihm wird auch Janos Dahl wieder für die SGM stürmen. Nach seiner ersten Zeit vor vier Jahren kehrt der 24-jährige zurück und soll, genauso wie Michler, den Angriff beleben.

Cheftrainer Marco Köhler sieht den Kader mit den Neuzugängen gut gerüstet für die kommenden 15 Spiele: „Uns war klar, dass wir im Offensivbereich etwas machen müssen nach den Abgängen und auch den vielen verletzungsbedingten Ausfällen in der Hinrunde. Durch die beiden Transfers haben wir damit auf jeden Fall Abhilfe geschaffen. Wir müssen jetzt dafür sorgen, dass sich beide relativ schnell bei uns akklimatisieren und dann werden uns auch beide mit ihren Toren weiterhelfen.“