SGM Fußballer verabschieden Kim Denninghoff

Seit Juli 2013 schnürt Kimi seine Schuhe für die SGM. Im Sommer ist damit Schluss.

Sechs überaus erfolgreiche Jahre hat Kimi in Massen verbracht. Den Neubau des Kunstrasenplatzes an der Sonnenschule als einer der wenigen aktiven Spieler noch hautnah miterlebt. Die erste Saison war auch zugleich die sportlich erfolgreichste. Mit seiner SGM hat er 2014 nach einer tollen Saison mit einem sensationellen Schlussspurt den Meistertitel in der Kreisliga A feiern können. Die Krönung mit dem Aufstieg blieb der Mannschaft rund um unsere Nr. 23 damals verwehrt.

Im aktuellen Jahr steht unsere Erste ein Spiel vor Schluss punktgleich mit dem Ärgsten Verfolger auf Platz 1 der Kreisliga A. Der Wunsch ist groß, im letzten Jahr doch noch den erhofften Traum vom Aufstieg mit der SGM wahrzumachen.

Vielen Dank für deinen Einsatz in den letzten Jahren! Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Lebensweg und hoffen, dass du deine Heimat, den Sportplatz an der Sonnerschule weiterhin regelmäßig besuchst. Dann aber als Zuschauer.