Tolle Saisoneröffnung am vergangenen Sonntag ⚽️

Rund 100 Spielerinnen und Spieler der Abteilung standen am Sonntag auf dem Platz, um den Auftakt zur Saison 2019/2020 zu feiern und wurden dabei von vielen Zuschauern beobachtet.

Wir konnten viele neue Gesichter zum ersten Mal auf dem Platz an der Sonnenschule begrüßen, die in der kommenden Saison das grün-weiße Trikot überstreifen werden.

Die rundum gelungene Veranstaltung ließen die Aktiven dann bei Bratwurst und Bier ausklingen. Es ist davon auszugehen, dass die Teams ab dieser Woche sicher anstrengendere Trainingseinheiten vor der Brust haben, als an diesem heißen Sonntag.

 

Fotos: Michael Neumann / Hellweger Anzeiger

 

Neuzugänge 1. Mannschaft:

Hinten: Holger Tiede (TW-Trainer), Tom Böhm (eig. A-Jugend), Ian Rekowski (eig. A-Jugend), Tim Heptner (Westfalia Wethmar), Marvin Schmidt (Co-Trainer)
Vorne: Shaker Ghazikhani (TuS Hemmerde), Sohail Amiri (Holzwickeder SC), Alessandro Paschedag (Holzwickeder SC)