Trainingslager der SGM 2 Herren

Am Wochenende vom 20.07-22.07 absolvierten die Jungs der Zweiten ein Trainingslager am Sportplatz an der Sonnenschule. Am Freitagabend standen 2 Stunden Beachvolleyball auf dem Programm. Im Anschluss wurde bei Bratwurst und Bier die Mannschaftsbesprechung abgehalten. Im Mittelpunkt standen die Wahlen des Capitanos, Mannschaftsrat, Strafen Katalog und die Verteilung diverser Kassen. Bei klassischer Musik und ein paar Bierchen wurde der Abend noch sehr sehr sehr amüsant.

Samstag gab es zwei Trainingseinheiten von 10:00 – 12:00 Uhr und von 14:30 – 16:00 Uhr. In der Mittagspause wurden die Jungs von Familie Weischer mit leckeren Nudeln und einem frischen Salat verwöhnt.

Zum Abschluss des Trainingslagers fand dann das Spiel in Hemmerde 2 statt. Bei knackigen 30 Grad und drei Trainingseinheiten in den Beinen versprach die erste Hälfte der Partie noch sehr viel. Die Massener spielten sich einige gute Torchancen raus und vergaben oftmals vor dem Tor der Hemmerder. Aber auch die Jungs aus Hemmerde waren bei Konten gefährlich und so musste die Defensive aus Massen immer wachsam sein. In der ersten Hälfte waren die Massener überlegen und kontrollierten das Spiel. In der zweiten Halbzeit wurde dann der Gastgeber besser und eroberte sich einige Feldvorteile. Am Ende stand ein 0:0 auf dem Zettel womit sich beide Teams zufrieden zeigten.

Danke für das schöne Wocheneden und bis heute Abend beim Training 😀