Vereinsinternes SGM-Turnier am 1.7.

Im letzten Jahr erfolgreich erprobt,so wird es wieder ein Turnier aller Massener Mannschaften (Senioren,Alt-Herren,Frauen,A- und B-Jugend) geben.Herzlich eingeladen sind auch die SGM-Abteilungen Handball und Turnen – es werden dann auch möglicherweise die Teams gemischt (wenn gewollt),um den Wettkampfcharakter weitestgehend zu vermeiden.Gestartet um ca.16 Uhr,geht es hier vorrangig um das gemeinsame Kennenlernen der Mitglieder – das kommt in einem so großen Mehrsparten-Verein wie die SG Massen (größter Sportverein in Unna) immer wieder zu kurz.Der sportliche Vergleich klingt dann gesellig aus – für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt,Eintritt wird nicht erhoben.

Anmeldungen ab sofort unter info@sgmassenfussball.de. Dort sind auch Rückfragen willkommen.