Willenssieg im Krombacher Kreispokal — Achtelfinale

Wir gewinnen einen wahnwitzigen Pokalfight in Langschede nach 0:3-Pausenrückstand nach einer großen Energieleistung mit 4:3.

Unsere Erste tauschte im Vergleich zum Vorsonntag auf sieben Positionen durch und gab vor allem Spielern, die in den letzten Wochen weniger Spielzeit bekommen haben, die Chance auf Einsatzminuten.

Damit kam unser Team in den ersten Minuten überhaupt nicht zurecht und lag nach 16 Minuten bereits aussichtslos mit 3:0 in Rückstand. In der Pause nahm Spielertrainer Köhler ein paar Umstellungen vor, wechselte zwei mal und stellte auch das System um. Das fruchtete und nach einer Energieleistung in der zweiten Halbzeit mit vielen hochkarätigen Torchancen konnte unsere Erste doch noch vier Tore erzielen und am Ende in die nächste Runde einziehen.

Dort treffen wir nun am 09.10. auf den Oberligisten Hammer SpVg!