SG Massen 1911/45 e.V. - Fussball spielen im Kreis Unna

Opel Jonas DamenCup 2018

Am Samstag den 13.01.2018 starteten die 40 Teams in sieben unterschiedlichen Gruppen in die Bundesliga. Alle sieben Gruppen waren gleich stark besetzt. Die besten drei Teams, und die drei besten 4ten, qualifizierten sich für die Championsleague am Sonntag.Damit kein Team vorzeitig abreisen musste, spielen die anderen Teams in der Europaleague weiter. Dieses zweite Turnier gewann der FC 26 Erkenschwick im Finale gegen den FC Marl mit 1 zu 0.

Das Finale des diesjährigen Opel Jonas DamenCup Winter 2018 hieß BSV GW Neukölln Berlin. Das Team setzte sich, nach turbulenter Playersnight, im Finale gegen die Hammer SpvG 1 mit 1zu null durch. Das Halbfinale bestritten SSV Buer 07/28 gegen SpvG Schonebeck. Schonebeck entschied das Spiel mit 7 zu null.

 

Daten zum Turnier:

Teams:

Kreisliga : 15 Teams

Bezirksliga: 16 Teams

Landesliga: 7 Teams

Verbands-Ober-Westfalenliga: 4 Teams

 

Spiele: 213

Tore: 808 = 3,79 Tore pro Spiel

 

Die SG Massen bedankt sich für die Teilnahme aller Teams und hoffen das die Gästeteams wieder einmal Spaß gehabt haben.

Des Weiteren bedanken wir uns bei allen Ehrenamtlichen Helfern welche dieses Turnier möglich gemacht haben und uns erneut so Unterstützt haben

 

 

SG Massen - Dein Verein - Fussball spielen im Kreis Unna