Die SG Massen treibt ihre Personalplanungen für die kommende Spielzeit weiter voran. Dem inzwischen 21 Mann starken Kader hat sich nun auch der 21- jährige Christian Karsten von RW Barop (Bezirksliga) angeschlossen. Mit ihm bekommt das Trainergespann um Köhler und Schmidt einen defensiven Allrounder, der zu den Stammspielern und Leistungsträgern beim letztjährigen Aufsteiger zählte. Ausgebildet wurde Christian beim TuS Körne. Die Personalplanungen nehmen also weiter Formen an und sind laut Trainer Marco Köhler noch nicht vollends abgeschlossen.

„Ein Großteil der Kaderplanung ist abgeschlossen. Wir haben den „Markt“ aber natürlich weiter im Blick und konkrete Vorstellungen von externen Alternativen. Aktuell befinden wir uns noch in weiteren Gesprächen. Die Ergebnisse bleiben hier aber abzuwarten “ so Köhler.

Auch der SG Massen Vorstand freut sich über das Arrangement von Neutrainer Köhler.