Stadtmeisterschaften der Jugend D- und E-Junioren obenauf!

Wie bereits im Vorjahr wurden die Feld-Stadtmeisterschaften der Jugend auch in 2019 am „Tag der Deutschen Einheit“ durchgeführt. Konnte die SGM sich im letzten Jahr noch über tolles Oktoberwetter freuen, war dieses dem gastgebenden SSV Mühlhausen-Uelzen (bzw. der JSG Hellweg Unna) leider nicht vergönnt.  Für die SGM sollten es trotzdem erfolgreiche Stadtmeisterschaften werden.  Zwei der insgesamt fünf Wettbewerbe konnten gewonnen werden – die D-Junioren und die E-Junioren waren erfolgreich und nahmen Pokal und Urkunde aus den Händen des Stadtsportverbandes entgegen. Für die C-Junioren war am Ende nach „durchwachsener Leistung“ ein 3. Platz zu verzeichnen und für F- und G- Junioren zählte letztlich die Teilnahme.

Mangels Masse wurden bei den A- und B-Junioren keine Titelkämpfe ausgetragen.

Bild: Groß war die Freude bei beiden Mannschaften der SGM.