AH – Kreispokal-Endspiel

Massener Ü 32 unterliegt im Kreispokal-Endspiel Westfalia Rhynern mit 0 : 4

Für die SGM-Fußballer war es historisch: erstmals in der Vereinsgeschichte standen die Massener in einem Alt-Herren-Kreispokal-Endspiel. Und dann noch im heimischen Stadion. Hochmotiviert hat es dann letztlich leider doch nicht gereicht. Verdientermaßen gewann der Regionalligist Westfalia Rhynern zum Schluß mit 4:0.

So klar sah es anfangs aber nicht aus. Massen hielt gut dagegen und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem Dirk Rekowski im Tor den Gastgeber im Spiel hielt. Danach wurde es aber nach und nach deutlicher, daß hier höherklassiger Kicker ihre Qualität durchbringen würden. 0:2 zur Halbzeit ließ noch hoffen. Zuletzt reichte aber auch nicht mehr der aufopfernde Kampf des Massener Teams in diesem betont fairen Spiel.

Erfreulich ,daß an die 150 Zuschauer den Außenseiter feierten, der hier sein bestes Saisonspiel abgerufen hatte. Glückwünsche überbrachten Alt-Herren- Obmann Matthias Stork, Geschäftsführer Rüdiger Noltemeier und als Mannschafts-Vertreter Moritz Schaffeld.