Saisonauftakt 2018/2019

Am vergangenen Sonntag startete die SG Massen mit der Saisoneröffnung der Senioren. Erste-, Zweite- und Damenmannschaft trainierten 1 ½ Stunden auf dem Sportplatz an der Sonnenschule. Die Dritte Mannschaft der SGM startet am kommenden Mittwoch in die neue Saison. Die Alten Herren hatten an dem Sonntag bereits ein Turnier. Bei bestem Wetter quälten sich knapp 55 Aktive Spieler und Spielerinnen.

1. Mannschaft 2018/2019

 

Während die Erste- und die Damenmannschaft das Training auf dem Platz bevorzugten zog es die Jungs der Zweiten auf die am Sportplatz liegende Finnenlaufbahn. Zu absolvieren waren 3 Einheiten a 12 Minuten bevor es dann zum Abschlussspiel auf den Kunstrasen ging.

 

 

Neben der Vorstellung der neuen Spieler stand ein gemeinsames Grillen nach der Trainingseinheit auf dem Tagesprogramm.

Die SGM freut sich auf die kommende Saison und wünscht allen Teams einen guten Auftakt.