Wir sind dabei „Advents-Fenster“ bei der SG Massen

Erstmalig beteiligen wir uns an, wie Wir finden, einer super Aktion in unserem Dorf. Die Aktion geschmückte Advents-Fenster im Ortsteil gibt es in diesem Jahr bereits zum dritten mal.

Wie weitere 10 Veranstalter (u.a. Schulen & Kindergärten etc.) bietet unser Förderverein am Samstag, 04.12.21 um 17:00 Uhr vor dem Vereinsheim an der Karlstr. 15a / Sonnenschule ein kurzes Treffen mit Liedern und Gedichten zur Einstimmung auf die Adventszeit für Klein und Groß an. Danach ist immer noch genügend Zeit für den Bundesliga-Knaller des BVB mit den Bayern

Elvi Küpper als neue Vorsitzende des Fördervereins hatte sich der Aktion spontan mit ihrem Team angeschlossen. Vor ihrem geschmückten Advents-Fenster hofft sie auf eine gute Resonanz der Mitglieder aber auch der Massener Bevölkerung.

Pandemiegerecht kann die Aktion im freien und mit genügend Abstand stattfinden.

Wir sehen uns, wenn auch diesmal nicht auf dem Sportplatz.