SG Massen 1911/45 e.V. - Fussball spielen im Kreis Unna

Strothmann zur SG Massen

Nach den drei Neuverpflichtungen Kai Münstermann (SuS Oberaden), Pascal Krysteck (BR Billmerich) und Steffen Deutz (SSV Mühlhausen) können wir mit Michael Strothmann bereits den vierten Neuzugang zur kommenden Saison begrüßen. „Mit Stroti haben wir einen hervorragenden Spieler für uns gewinnen können. Seine Qualität wird uns auf jeden Fall weiterhelfen. Er ist unsere absolute Wunschlösung, schön, dass wir den Transfer realisieren konnten“, ist der sportliche Leiter Roman Spielfeld von dem Transfer vollends überzeugt.

Strothmann stößt aus der Landesliga Mannschaft des SSV Mühlhausen zur SG Massen. Vor seinem Engagement in Mühlhausen hat er jahrelang in Meschede, Königsborn und Langschede überkreislich Erfahrung sammeln können. „Mit seiner Erfahrung und seiner spielerischen Qualität wird er uns enorm weiterhelfen“, ist auch Spielertrainer Marco Köhler von dem Transfer angetan.

Offen lässt die sportliche Führung, ob die Kaderplanung mit dem Transfer abgeschlossen sei. „Mit dem aktuellen Kader und den Neuzugängen sind wir zufrieden und können positiv in die neue Saison gehen. Trotzdem halten wir uns die Möglichkeit offen, dass wir noch etwas verändern, wenn sich eine gute Möglichkeit dazu ergibt“, so nochmals Spielfeld.

 

SG Massen - Dein Verein - Fussball spielen im Kreis Unna