Trainingslager SGM-Damen

Die Damenmannschaft hat am vergangenen Wochenende ihr Trainingslager an unserer Sportanlage absolviert.

Am Freitagnachmittag ging es mit dem Aufbau des Lagers los. Am Abend saßen die Mädels gemütlich bei ein paar Bierchen zusammen.

Schon vor dem Frühstück starteten die Frauen mit einer Laufeinheit in den Tag. Über den Tag verteilt absolvierten die Damen, am Samstag, ganze vier Einheiten mit den unterschiedlichsten Inhalten. Am Abend standen dann unter anderem die Wahlen des Mannschaftsrates und der Kapitänin auf dem Zettel.

Das Trainingslager endete am Sonntag mit einem Testspiel in Meckinghoven, welches knapp mit 2:1 verloren wurde. Im Spiel wurden die Strapazen von Samstag deutlich 😛

Die Damen blicken auf ein anstrengendes aber erfolgreiches Wochenende, mit sehr sehr viel Spaß, zurück.

Das nächste Freundschaftsspiel findet am 01.08.2021 um 17:00 Uhr gegen Eintracht Dorstfeld bei uns an der Sonnenschule statt.